Baustellen-News: Die neue Zufahrtsstraße wird vorbereitet…

Baustellen-News: Die neue Zufahrtsstraße wird vorbereitet…

Liebe Mitglieder & Gäste,

bereits in Kürze wird die neue Zufahrt zur Sportwelt asphaltiert und die Zeit von Staub und Dreck hat damit endlich ein Ende. Für die vorbereiteten Baumaßnahmen (Aufschottern etc.) ist die direkte Zufahrt zur Sportwelt deshalb kommende Woche von Montag bis Mittwoch (14.-16. August) noch einmal gesperrt. Der Ausweichparkplatz steht zur Verfügung und der 3min-Fußweg ist mittlerweile wetterfest mit Platten ausgebaut.

Aus der Erfahrung der letzten Sperrungen gehen wir davon aus, dass die Zufahrt auch diesmal wieder früher freigegeben wird. Hierüber informieren wir Euch wie gewohnt über die bekannten Kanäle.

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns sehr, dass wir schon in Kürze erstmals seit Jahrzehnten eine breite und schlaglochfreie Sportwelt-Zufahrt bekommen!

Euer freundliches Sportwelt-Team