Gruppenkurse

Die neue Kurswelt (inkl. Kursplan-Download)

Im Zuge der Neueröffnung wurde erstmals auch der neue Kursplan präsentiert, welcher zum 30. September startet und für alle Kursfans viele neue Angebote bereit hält. Ob Yoga, Pilates, Step & Style bis hin zum HIIT-Workout, Aroha oder Zumba – für Gruppenfitness-Liebhaber bleiben keine Wünsche unerfüllt.

„Wir haben uns bei der Zusammenstellung der neuen Kursangebote sehr stark an der Mitgliederumfrage vom März und an den vielen Gesprächen mit langjährigen Kursteilnehmern orientiert. Besonders freuen wir uns über die Neuzugänge im Instruktorenteam, denn diese passen nicht nur fachlich perfekt in die Sportwelt, sondern teilen auch unsere Einstellung zu einer professionellen Dienstleistung und passen damit perfekt ins Team.“ sagt Miria Battaglia, die den Kursbereich in der Sportwelt seit ihrer Rückkehr aus der Babypause organisiert.

Mit einem neuen, rund 200qm großen und vollklimatisierten Kursraum sind nun auch die Rahmenbedingungen für eine großartige „Kurswelt“ geschaffen. Wir wünschen allen Kursfans viel Spaß!

Keine Tags hinterlegt
0

Kommentare sind nicht erlaubt