Attractive young couple handshaking after workout in fitness gym., Portrait of man and woman couple love are working out training together., Couple fitness and healthy concept.

Erste Einblicke hinter die Kulissen der neuen Sportwelt

Weniger als 2 Wochen sind es noch bis zur großen Neueröffnung am 20. September. Mit der Lieferung der eGym-Kraftgeräte und der Five-Faszienwelt hat für das Sportwelt-Team eine intensive Schulungszeit begonnen. Fast täglich stehen Workshops, Schulungen und Coachings auf dem Programm, um alle Besucher mit den neuen Trainingsangeboten zu begeistern und erfolgreich zu machen. Parallel werden die Neuzugänge in das Team integriert und fühlen sich gleich pudelwohl. 

„Ein besonderes Highlight in der neuen Sportwelt wird das eGym-Training, weil dort die neuesten Erkenntnisse der Sportwissenschaft optimal mit den Vorteilen der Digitalisierung verbunden werden. Dies führt zu einem effizienteren Training, mehr Motivation und schnellerem Trainingserfolg. Einfach unglaublich, was damit möglich ist!“ zeigt sich Sportwelt-Neuzugang Franziska Lind begeistert.

Am 06. September fand das Team-KickOff statt. Gemeinsam führte das Sportwelt-Trainerteam auch die Kursinstruktoren, Rehasport-Übungsleiter, Servicekräfte und Verwaltungsmitarbeiter in die neuen Angebote ein. Ergebnis: Absolute Begeisterung wo man hinschaut, so dass bereits jetzt das gesamte Team (über 30 Mitarbeiter) motiviert ins Training an den neuen Systemen gestartet ist. 

Am kommenden Dienstag steht das nächste Highlight auf dem Programm, wenn die neue Kraftwelt von Weltmarktführer DHZ geliefert wird. Der neue Freihantelbereich, insgesamt 6 Seilzüge für freie Übungen und die Plate Loaded Trainingsgeräte werden zum Paradies für jeden Fitnessfan! Und das in den neuen, KLIMATISIERTEN Räumlichkeiten.

Ebenfalls klimatisiert ist der neue, um 50% größere zweite Kursraum. Mit über 200 Gruppenangeboten pro Monat kommen alle Kursfans garantiert auf ihre Kosten. Besonders stolz ist die Kurs-Koordinatorin Miria Fabian auf die Neuzugänge im Instruktorenteam: „Wir haben Top-Instruktoren aus der Region gefunden und freuen uns, den Mitgliedern und Tagesgästen viele neue Kursthemen präsentieren zu können. Dazu zählen u.a. Step & Style, Aroha, Yoga, Pilates, HIIT & Stretch, Mobility, Tactical Strength u.v.a.m.!

Begeistert hat das Trainerteam auch schon jetzt die neue Faszienwelt. „Die ideale Schnittstelle zwischen der Physiotherapie und dem Trainingsbereich“ so die einheitliche Meinung der Trainer, die das Teamcredo „WIR SIND E1NS“ in den gemeinsamen Schulungen bereits bestens umgesetzt haben.

Viele weitere Highlights, wie bspw. eine erweiterte Functionalfläche oder das neue Entspannungsangebot „Brainlight“, warten auf die Trainierenden in der neuen Sportwelt. Clubmanager Yannik Hoenig spricht von einer „völlig neuen Dimension“:

„Das Angebot wird in der Region seinesgleichen suchen – da bin ich mir sicher! Wir erhalten uns diese sympathische, ungezwungene und familiäre Atmosphäre, welche die Sportwelt schon immer ausgemacht und in der Vergangenheit so erfolgreich gemacht hat. Und doch präsentieren wir den Trainierenden eben auch ein völlig neues Betreuungssystem, welches wir auf Basis einer Mitgliederumfrage entwickelt haben. Es unterstützt die Trainierenden genau dort, wo sie kompetente Hilfe, Motivation, Zuspruch oder einfach mal ein offenes Ohr benötigen. Eine umfassende, ganzheitliche Betreuung, deshalb haben wir das neue Betreuungssystem „Sportwelt360″ genannt.“

Am 20. September öffnet die neue Sportwelt um 17.00 Uhr nun endlich ihre Türen und präsentiert allen Gesundheitssportlern und Trainierenden der Region die wohl vielseitigsten und modernsten Trainingsangebote in Rosbach und Umgebung.

Passend zur Eröffnung gibt es attraktive Einstiegsangebote. Vorbeikommen lohnt sich also, Kennenlern-Termine können auch schon ab sofort unter 06003-7282 oder mail@sportweltrosbach.de vereinbart werden.

Tags: No tags
0

Comments are closed.