Eventvortrag „Säure Base“ mit Roland Jentschura am 04. Oktober

Eventvortrag „Säure Base“ mit Roland Jentzschura am 04. Oktober + +

Liebe Mitglieder & Gäste, 

wir freuen uns sehr, am 04. Oktober mit Roland Jentschura einen weiteren Top-Referenten zu einem sehr spannenden Gesundheits- und Figurthema in der Sportwelt begrüßen dürfen. Die folgende Textpassage lässt erahnen, wie wichtig das Thema Säure-Base für unsere Gesundheit ist:

Unser Blut muss immer basisch bleiben. Nur so kann es zirkulieren und seine zahlreichen Funktionen erfüllen. Deshalb neutralisiert unser Organismus Säuren und Gifte, die nicht gepuffert, zwischengespeichert, verstoffwechselt oder ausgeschieden werden können, mit Mineralstoffen zu neutralen Salzen. Da er auch diese nur begrenzt ausscheiden kann, lagert er nicht ausscheidbare Neutralsalze, gebunden an Fett und Wasser, als Schlacken ab. 

Roland Jentschura ist Ernährungswissenschaftler und Experte in Sachen Säure-Base-Haushalt. Er ist international tätig und zeigt Lösungen auf, wie wir in der heutigen Zeit über einen ausgeglichen Säure-Base-Haushalt zu mehr Lebensqualität gelangen können.

Der Eventvortrag beginnt um 19.00 Uhr, das Säure-Basen-Buffet ist bereits ab 18.30 Uhr geöffnet. Die Teilnahme ist kostenfrei, bedarf aber der vorherigen Anmeldung per Email an mail@sportweltrosbach.de, telefonisch unter 06003-7282 oder direkt in der Sportwelt in der am Empfang ausliegenden Anmeldeliste.