MEHR POWER

Du erhältst ein Trainingsprogramm, welches Dich innerhalb kurzer Zeit zu mehr Kraft in den Beinen und einer festen Körpermitte führt.

MEHR SICHERHEIT

Eine straffe Muskulatur schützt Deine Gelenke, fängt Stürze leichter ab und gibt Dir ein sicheres Gefühl auf der Piste.

MEHR SPASS

Skiurlaub mit einem fitten und gesunden Körper genießen ganz frei von Schmerzen und schnell erholt – das macht noch viel mehr Spaß.

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Natürlich – und das sogar 4 Wochen lang völlig kostenfrei. Wir möchten Dich für Training begeistern und sind gerne Dein Gastgeber.

Wenn Du überzeugt bist und Dich wohlfühlst, dann freuen wir uns, wenn Du bei uns bleibst. Die Mitgliedschaft kostet 9,90 € für die Trainings-Basics zzgl. der Angebote, welche Du in den 4 Testwochen noch für Dich entdeckst. Du entscheidest, ob Deine Mitgliedschaft monatlich kündbar bleibt oder Du eine Laufzeit von maximal 12 Monaten wählst.

Ein ausgebildeter Personal Trainer stellt Dein persönliches Trainingsprogramm zusammen, welches Dir mehr Körperkraft, eine gesteigerte Beweglichkeit und eine optimale Vorbereitung auf die Skisaison bietet. Natürlich berücksichtigen wir auch Deine individuellen Wünsche und Ziele.

Den Trainingseffekt spürst Du bereits mit einem Besuch pro Woche deutlich, mit zwei Besuchen pro Woche natürlich schneller. Wir stehen Dir wöchentlich über 100 Stunden zur Verfügung.

Wenn Du nach den 4 Testwochen weitermachen möchtest, zahlst Du einmalig ein Startpaket von 69,- €.

Dein Ansprechpartner

Hi, ich bin Benny

und selbst begeisterter Skifahrer. Mit einer guten Fitness und ordentlich Kraft in den Beinen macht der Urlaub in den Bergen noch mehr Spaß. Mein Trainingsprogramm liefert Dir genau das innerhalb kurzer Zeit. Probiere es aus. Ich freue mich auf Dich!

Telefon. 06003 7282