FLEXIBEL

Lerne uns 4 Wochen kostenfrei kennen und wähle die Angebote, welche zu Dir passen.

ATTRAKTIV

Erfahre im Infogespräch, welche Benefits Dein Arbeitgeber Dir bei uns ermöglicht.

MOTIVIEREND

Erlebe das vielseitigste Fitness- & Gesundheitsangebot der Region

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Dein Arbeitgeber ist eine Kooperation mit uns eingegangen, d.h. er bezuschusst entweder die Mitgliedschaft oder übernimmt eine spezielle Leistung. Die Details erfährst Du bei Deinem Ansprechpartner im Unternehmen oder gerne beim kostenfreien Infogespräch, >> welches Du hier vereinbaren kannst. >>

Ein Personal Trainer stellt Dir ein passendes Trainingsprogramm im persönlichen Termin zusammen und führt Dich darin ein. Sowohl Einsteiger und Freizeitsportler als auch Fortgeschrittene Studiogänger kommen bei uns voll auf ihre Kosten.   

Probiere es doch einfach aus! Die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast und lernst die Angebote kennen, welche Dich interessieren.

Du wirst ihn nicht finden, denn wir sind zu 100% klar, transparent und auf Deine Begeisterung ausgerichtet. Die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast und kannst alle Angebote ausprobieren. Danach zahlst Du 9,90 € pro Woche und nur die Zusatzleistungen, welche Du auch wirklich nutzt. Diese Zusammenstellung kannst Du jederzeit verändern.

Dein Ansprechpartner

Yannik Hoenig. Clubmanager

Hi, mein Name ist Yannik und gemeinsam mit meinem Team werde ich Dich für die Themen Fitness und Training begeistern. Deinem Arbeitgeber liegt die Gesundheit der Mitarbeiter sehr am Herzen, deshalb unterstützt er Deinen Schritt zu uns in die Sportwelt und beteiligt sich an den Kosten. Erfahre mehr im Infogespräch oder schreibe mir eine Nachricht. Ich freue mich auf das Kennenlernen!

Telefon. 06003 7282