MEHR KRAFT

Eine feste Körpermitte und mehr Beweglichkeit sorgen für mehr Weite und Kontrolle beim Abschlag.

MEHR PRÄZISION

Vertraue auf Deinen gesunden und fitten Körper und fokussiere Dich auf Dein Golfspiel.

MEHR AUSDAUER

Steigere Deine Leistungsfähigkeit und damit auch Deine Konzentration.

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Kann ich das Angebot auch erstmal ausprobieren?

Selbstverständlich, denn die ersten 2 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast und anschließend ist Deine Vereinbarung monatlich kündbar.

Wie verbessert das Fitnessprogramm mein Golfspiel?

Unsere Personal Trainer stellen Dir ein individuell auf Deine Bedürfnisse als Golfer abgestimmtes Trainingsprogramm zusammen. Dieses macht Dich fitter, beweglicher und leistungsstärker. Gleichzeitig schützt Dich ein verbessertes Fitnesslevel vor Verletzungen und beschleunigt Deine Regeneration.

Wie viel Zeit muss ich für das Programm investieren?

Du profitierst von unserem Fitnessprogramm speziell für Golfer ab einem Trainingsbesuch pro Woche, jedoch stehen Dir unsere Trainingsangebote während der gesamten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Gibt es weitere Kosten?

Für die Erstellung Deines individuellen Trainingsprogramms durch den Personal Trainer zahlst Du ein Startpaket von einmalig 69,- € – jedoch nur, wenn Du nach den 2 Kennenlern-Wochen auch weitermachst. In den 12,90 € sind Deine Basic-Trainingsleistungen enthalten. Wenn Du weitere Angebote nutzen möchtest, kannst Du diese bequem, individuell und ganz flexibel ergänzen.

Dein Ansprechpartner

Christian Miess, Personal Trainer

Hi, ich bin Christian und Dein Ansprechpartner für das Programm „Fitness speziell für Golfer“. Gemeinsam mit meinen Kollegen freue ich mich darauf, Dich in der Sportwelt zu begrüßen und Dich mit einem individuell auf Dich abgestimmten Trainingsprogramm und jeder Menge Motivation auf ein höheres Fitnesslevel zu bringen. Ich freue mich auf das Kennenlernen!

Telefon. 06003 7282