MEHR POWER

Du erhältst ein Trainingsprogramm, welches gezielt auf Dich als Tennisspieler zugeschnitten ist und Dir mehr Energie für Dein Spiel bringt.

MEHR MOTIVATION

Fokussiere Dich auf Dein Spiel und vertraue auf Deinen fitten Körper – geschützt vor Verletzungen und frei von Schmerzen.

MEHR ERFOLG

Bringe Dein Tennisspiel auf ein neues Level und bereite Dich aktiv auf die neue Sommersaison vor.

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Kann ich das Angebot auch erstmal ausprobieren?

Selbstverständlich, denn die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast und anschließend ist Deine Vereinbarung monatlich kündbar.

Wie verbessert dieses Fitnessprogramm mein Tennisspiel?

Unsere Personal Trainer stellen Dir ein individuell auf Deine Bedürfnisse als Tennisspieler abgestimmtes Trainingsprogramm zusammen. Dies macht Dich fitter, beweglicher und leistungsstärker. Gleichzeitig schützt Dich ein verbessertes Fitnesslevel vor Verletzungen und beschleunigt Deine Regeneration nach dem Spiel.

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Du profitierst von diesem Programm ab einem Trainingsbesuch pro Woche, jedoch steht Dir der Trainingsbereich natürlich während der gesamten Öffnungszeiten zur Verfügung.

Gibt es noch weitere Kosten?

Für die Erstellung Deines individuellen Trainingsprogramms durch den Personal Trainer zahlst Du ein Startpaket von einmalig 69,- € – jedoch nur, wenn Du nach den 4 Kennenlern-Wochen auch weitermachst. In den 9,90 € sind Deine Basic-Trainingsleistungen enthalten. Wenn Du weitere Angebote nutzen möchtest, kannst Du diese bequem, individuell und ganz flexibel ergänzen.

Dein Ansprechpartner

Kai Stetzer, Bachelor of Arts Fitnessökonomie i.A.

Hi, ich bin Kai. Als aktiver Leistungssportler im Tennis weiß ich um die Bedeutung eines fitten Körpers, auf den man auch vertrauen kann um sich voll auf sein Spiel zu fokussieren. Ich freue mich darauf, Dich gemeinsam mit meinem Kollegen auf ein höheres Fitnesslevel zu bringen. Melde Dich gerne bei mir!

Telefon. 06003 7282