MEDICAL FITNESS

Medizinisches Training zur schnellen Schmerzlinderung.

REHASPORT GYMNASTIK

Vom Arzt verordnet, von der Krankenkasse bezahlt.

PHYSIOTHERAPIE

Individuelle Therapie in der Praxis und im Training.

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wie kann ich mich vor Ort über die Gesundheitsangebote informieren?

Vereinbare bitte unter 06003-7282 oder direkt online einen Termin. Dieser ist kostenfrei und unverbindlich. Generell sind alle Angebote in der Sportwelt monatlich kündbar und 100% transparent. Du entscheidest, wie Du aktiv wirst und gehst dabei 0,0 Risiko ein.

Wie kann ich beim Rehasport mitmachen?

Beim Rehasport handelt es sich um ein Gymnastikangebot, welches vom Arzt (z.B. Hausarzt oder Orthopäde) verordnet und von der gesetzlichen Krankenkasse in vollem Umfang bezahlt wird. Mitmachen kann jeder, der ein orthopädisches Krankheitsbild (z.B. Rücken- & Gelenkschmerzen, Arthrose, künstliche Gelenke nach OP) attestiert bekommt. Eine Vorab-Antragstellung bei der Krankenkasse ist nicht notwendig. Alle Fragen hierzu beantworten wir gerne telefonisch unter 06003-7282 oder im persönlichen Infogespräch.

Wie kann ich die physiotherapeutischen Angebote nutzen?

Im Gesundheitszentrum bieten wir Dir therapeutische Behandlungen auf Privatrezept oder Selbstzahlerbasis sowie auf BG-Verordnung. Du hast weitere Fragen? Vereinbare gerne eine kostenfreie Beratung oder schreibe uns eine Nachricht.

Was ist der Unterschied zwischen Medical Fitness und klassischem Fitnesstraining?

In der Sportwelt wirst Du von Fachkräften aus den Bereichen Physiotherapie, Fitness- & Gesundheitstraining, Personal Training, Ernährung und Entspannung begleitet. Im Medical Fitness werden aus der Vielzahl an Trainings- und Therapieangeboten exakt die Leistungen in einem persönlichen Programm für Dich zusammengestellt, welche Dich dabei unterstützen, schnellstmöglich Dein gesundheitliches Trainingsziel zu  erreichen. Du möchtest mehr erfahren? Dann vereinbare ein kostenfreies Infogespräch oder kontaktiere uns telefonisch unter 06003-7282.

Deine Ansprechpartnerin

Franziska Grießl, Gesundheits-Trainerin

Hi, ich bin Franzi und in der Sportwelt für das Gesundheitstraining verantwortlich. Du möchtest mit dem Rehasport, medizinischem Fitnesstraining oder Physiotherapie bei uns aktiv werden? Schreibe mir eine Nachricht oder vereinbare am besten gleich ein unverbindliches Kennenlernen.

Telefon. 06003 7282

JETZT INFOTERMIN BUCHEN und 2 Wochen kostenfrei trainieren

Sichere Dir jetzt Deine Testmitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.