Weg mit dem Corona-Speck: Du nimmst ab, Deine Krankenkasse zahlt!

Ob Corona-Kilos oder Weihnachtsspeck – das Jahr 2021 beginnt für viele Menschen mit dem Wunsch, sich von dem ein oder anderen lästigen Kilo zu trennen. Hierzu bieten wir ein Programm an, mit dem bereits tausende Menschen im Durchschnitt 7,2 kg Körpergewicht in 8 Wochen verloren haben und welches auf Grund der hohen Qualität sogar von allen gesetzlichen Krankenkassen in hohem Umfang bezuschusst wird.

Egal ob Mitglied oder Gast – jeder kann mitmachen und auf dieser Seite findest Du alle wichtigen Informationen auf einen Blick.

Der Ernährungskurs „Happy Figur“

Du erhältst von uns einen Zugangscode zur „Happy Figur Plattform“. Nach der Beantwortung von 25 Fragen erhältst Du binnen kürzester Zeit ein auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse angepasstes Rezeptbuch, welches sogar per Post zu Dir nachhause kommt und Dich durch das Programm begleitet. In Video-Coachings wirst Du von Ernährungsexperten begleitet, die sogar auf Deine individuellen Fragen antworten.

Online-Fitness & Trainingsplan für Zuhause

Bewegung im Alltag und Training zuhause oder in der Natur bringt Deinen Stoffwechsel in Schwung und lässt die Kilos purzeln. Auf der Sportwelt-App erhältst Du Deinen Abnehm-Trainingsplan und dort kannst Du sogar Deine Fitness-Tracker (z.B. Fitbit-Armband, Apple Watch o.Ä.) verbinden und motivierende Activity-Points sammeln. Jeden Tag stehen Dir im Onlinecampus Live-Kurse und Videos on demand zur Verfügung.

Garantierte Bezuschussung durch die gesetzliche Krankenkasse

Die Bezuschussung durch Deine gesetzliche Krankenversicherung ist garantiert. Du musst weder einen Antrag stellen noch ein Formular ausfüllen. Nach dem Absolvieren der 8 Kurseinheiten auf der Happy Figur-Plattform erhältst Du automatisch Dein Zertifikat, welches Du zur Kostenerstattung bei Deiner Krankenkasse einreichst.

Du möchtest wissen, wie hoch die Zuschüsse Deiner Krankenkasse sind? Schreibe uns eine WhatsApp an 0151-59109580, rufe unter 06003-7282 an oder schicke uns eine Email an service@sportweltrosbach.de.

Jetzt anmelden

Wie kannst Du mit dem Gute-Vorsätze-Programm der Sportwelt starten und wo bekommst Du Deine noch offenen Fragen beantwortet?