Fitness

Motivierende Kursformate auf 3 Indoor- & 3 Outdoor-Flächen.

ENTSPANNUNG

Yoga, Pilates & mehr in einzigartigem Ambiente.

GESUNDHEIT

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wo finden die Kurse statt?

Unser Kursangebot präsentieren wir Dir auf insgesamt 3 Indoor- und 3 Outdoor-Floors.

Wie finde ich heraus, welche Kurse für mich die richtigen sind?

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich hier einen Termin.

Welche Kurse werden angeboten?

In unserem Kursplan findest Du ein abwechslungsreiches Programm an motivierenden Kursformaten.

Deine Ansprechpartnerin

Miria Battaglia, Kursleitung

Hallo, ich bin Miria und Deine Ansprechpartnerin rund um motivierende Kurserlebnisse. Auf 3 Indoor- und 3 Outdoor-Flächen bieten Dir mein Team und ich ein abwechslungsreiches Programm, welches durch monatliche Specials ergänzt wird. Sehen wir uns im Gruppenkurs?

Telefon. 06003 7282

JETZT INFOTERMIN BUCHEN und 2 Wochen kostenfrei trainieren

Sichere Dir jetzt Deine Testmitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.