FITNESSKURSE

Motivierende Kursformate auf 3 Indoor- & 3 Outdoor-Flächen.

ENTSPANNUNGSKURSE

Yoga, Pilates & mehr in einzigartigem Ambiente.

GESUNDHEITSKURSE

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Zufriedene Mitglieder

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Natürlich! Die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast. Danach zahlst Du für die Leistungen, welche Du in der Sportwelt nutzen möchtest.

Unser Kursangebot präsentieren wir Dir auf insgesamt 3 Indoor- und 3 Outdoor-Floors.

Da gibt es nur eine Möglichkeit: Ausprobieren! Natürlich beraten wir Dich auch gerne individuell. Vereinbare doch gleich hier einen Termin.

In unserem Kursplan findest Du ein abwechslungsreiches Programm an motivierenden Kursformaten. >> Hier geht’s zum Kursplan >>

Deine Ansprechpartnerin

Franziska Lind, Kurs-Trainerin

Hi, ich bin Franzi und gemeinsam mit meinen Kollegen biete ich Dir in der Sportwelt einzigartige Kurs-Erlebnisse in tollem Ambiente auf unseren Indoor- & Outdoor-Kursflächen. Du möchtest aktiv werden? Dann lass’ uns sprechen – die ersten 4 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast!

Telefon. 06003 7282

LERNE UNS 4 WOCHEN KOSTENFREI KENNEN!

Sichere Dir jetzt Deine Testmitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.