Mama Lou’s – neues Gastronomieangebot ab dem 3. September in der Sportwelt

„Leckere, frisch zubereitete Speisen beim führenden Gesundheitssport-Anbieter der Region – das passt einfach perfekt zusammen!“ sagt Claudia Benthaus, die sich nach vielen Jahren auf der Friedberger Kaiserstraße auf die neue Aufgabe in der Sportwelt Rosbach freut. Da ihre Philosophie perfekt zur Sportwelt passt, hat sie auch gleich den Namen mitgebracht: Das „Mama Lou’s“ bietet ab dem 3. September werktags von 12-14 & 18-21 Uhr saisonale Gerichte auf einer monatlich wechselnden Karte in der Sportwelt Rosbach an. Ob Mitglied oder Gast, alle Besucher sind herzlich willkommen und natürlich gibt es alle Speisen auch zum Mitnehmen für Zuhause. Auch telefonische Vorbestellungen und Tischreservierungen sind möglich. Die Angebote werden – erstmals ab dem 25. August – auf www.sportweltrosbach.de veröffentlicht.

„Der Bistrobereich und die Gastronomie bilden jeher das kommunikative Herz der Sportwelt. Vielfach wurden wir von unseren Mitgliedern gefragt, warum wir dieses Angebot nicht ausbauen, insbesondere weil es in Rosbach an innovativen Gastronomiekonzepten mangelt. Aus diesem Grund freue ich mich – sowohl als Rosbacher als auch in meiner Funktion als Sportwelt-Clubchef – natürlich sehr auf  das neue Angebot.“ sagt Yannik Hoenig und erklärt weiter: „Wir sind keine typische Gastronomie sondern ein ein Ort, an dem die Menschen neben Zuhause und Arbeit einfach gerne Zeit verbringen. An dem sie entspannen, für ihre Gesundheit aktiv sind, Freunde treffen und „Vitalität für’s Leben“ tanken. Freundlichkeit, eine familiäre Atmosphäre kombiniert mit einer professionellen Dienstleistung – was unsere Gäste im sportlichen Bereich seit Jahren schätzen, werden wir jetzt auch in das neue Gastronomieangebot mit einbringen.“