Hochwertige

Nährstoffe

für Deinen Erfolg

Ob als Ausgleich zum Alltag oder gegen Schmerzen, Stress und Pfunde – eine gesunde Ernährung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für das Erreichen Deiner Ziele. Erfahre im Video mehr, wie Du Deinen Körper optimal mit Nährstoffen versorgst…!

Die Mineralgetränke: Gib Deinem Körperzurück, was er beim Sport verliert.

Nährstoffe: Warum normale Ernährung oft nicht reicht.

Stoffwechsel-Booster: Wie Du in 21 Tagen bis zu 10% Körpergewicht verlierst.

DIE WICHTIGSTEN INFOS auf einen Blick
Reicht die normale Ernährung nicht aus?
Wozu benötigt man Nahrungsergänzung? Ob die normale Ernährung ausreicht um dem Körper ausreichend mit Nährstoffen zu versorgen kann man pauschal nicht beantworten, denn jeder von uns hat seine eigenen Ernährungsgewohnheiten. Als Frau solltest Du auf 1,8g Eiweiß pro Kilogramm Körpergewicht kommen, Männer sogar 2g! Zudem fehlen vielen Obst- und Gemüsesorten auf Grund der Anbaumethoden und Transportwege heute wichtige Mineralien und Vitamine. Wir beraten Dich hierzu gerne bei Deinem nächsten Besuch!
Wie äußert sich ein Nährstoffmangel?

Ob ein Mangel besteht findest Du ganz einfach bei Deinem Hausarzt heraus, wenn Du ein großes Blutbild machst. Der Anspruch sollte aber sein, den Körper so gut zu versorgen, dass nicht nur ein Mangel ausgeschlossen ist sondern, dass er optimal arbeiten kann. Und dazu benötigt es insbesondere in der heutigen Zeit mit Belastungen durch Feinstaub, Konservierungsstoffe etc. deutlich mehr Nährstoffe.

Woher weiß ich, welche Nährstoffe mein Körper zusätzlich benötigt?
Man kann dies natürlich medizinisch herausfinden. Ich empfehle Dir hier aber einfach täglich eine Kombination der wichtigsten Mikronährstoffe, verbunden mit dem Eiweißshake nach dem Training. Damit solltest Du gut versorgt sein.
WIR HABEN EIN GESCHENK FÜR DICH

Zeige diese Nachricht bei Deinem nächsten Besuch dem Trainer und genieße einen leckeren Eiweißshake – für Dich kostenfrei.