save the date red square grunge stamp on white

Save the date: Neueröffnung am 20. September

Endlich ist es soweit: Nach großem Umbau eröffnet die Sportwelt Rosbach am 20.09. ab 17.00 Uhr neu und präsentiert Fitness- & Gesundheitssportlern und solchen, die aktiv werden möchten, die wohl vielseitigsten und modernsten Trainingsmöglichkeiten der Region.

Clubmanager Yannik Hoenig berichtet: „Nach dem großen Umbau 2015, der Neueröffnung einer Physiotherapie in 2016 und dem Bau eines großen Parkdecks in 2017 / 18 ist die Flächenerweiterung nun ein logischer Schritt. Nach einer Umfrage unter den Mitgliedern war auch schnell klar, in welche Angebote investiert werden sollte. Demnach dürfen sich alle Mitglieder und Interessenten auf ein deutlich erweitertes Kursangebot auf mehreren Floors freuen, ein komplett neuer Freihantel- & Kraftbereich für alle Fitnessfans sowie mit „eGym“ das derzeit wohl modernste Trainingssystem auf dem Markt, welches die neuesten Erkenntnisse der Sportwissenschaft optimal mit den Vorteilen der Digitalisierung verbindet. Zudem bieten wir unseren Mitgliedern eine neue Faszienwelt und das Entspannungsangebot „Brainlight“ an. Insgesamt kann man vom wohl größten Erweiterungsschritt in der 21jährigen Geschichte des Fitness- & Gesundheitsangebotes in der Sportwelt sprechen!“

Alle Besucher erwartet am Eröffnungstag ein vielseitiges Programm mit vielen Mitmach-Angeboten, Infos über die neuen Fitness-, Kurs- & Gesundheitswelten und der Möglichkeit, eine Jahresmitgliedschaft inkl. Personal Trainings im Wert von 1.000,- € zu gewinnen. Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt und für alle Familien wird sogar eine Ballsport-Kinderbetreuung angeboten.

Natürlich sind alle spontanen Besucher bei der Neueröffnung herzlich willkommen. Bereits vorab gibt es aber auch die Möglichkeit, in unverbindlichen Infoterminen die neue Sportwelt kennen zu lernen.

Die Terminvereinbarung erfolgt über die Sportwelt-Homepage www.sportweltrosbach.de, direkt telefonisch unter 06003-7282 und natürlich direkt in der Sportwelt Rosbach, Jahnstraße 33 in Rosbach – direkt im Neubaugebiet „Die Sang“.

Das Sportwelt-Team freut sich auf Ihren Besuch!

Keine Tags hinterlegt
0

Kommentare sind nicht erlaubt