Sportwelt beschenkt ihre Gäste im Jubiläumsjahr

„Wir feiern Jubiläum – Sie erhalten die Geschenke!“ – unter diesem Motto präsentiert sich die Sportwelt Rosbach im Jubiläumsjahr 2018. Gefeiert wird gleich doppelt denn den Fitness- & Gesundheitsbereich gibt es jetzt bereits seit 20 Jahren und die gesamte Sportwelt inkl. Tennisbereich (früher Tennis-Park) sogar schon seit 40 Jahren in Rosbach.

„Natürlich werden wir im Herbst auch noch eine große Jubiläumsparty veranstalten!“ verrät Clubmanager Yannik Hoenig, erklärt aber weiter: „Im Vordergrund steht wie immer erst einmal das Trainingserlebnis unserer Mitglieder und Gäste und deren Zielerreichung. Um hierfür optimale Rahmenbedingungen zu bieten haben wir in den letzten Jahren viel in die Trainingsausstattung und Mitarbeiterqualifikation investiert. Zahlreiche neue Konzepte wie Funktionelles Training, Krankenkassen-Kurse, ein Rücken- & Gelenk-Kompetenzzentrum und sogar eine Physiotherapie-Praxis wurden integriert und das Mitarbeiterteam um entsprechendes Fachpersonal erweitert. Die Qualität in Ausstattung, Kompetenz und Sicherheit wurde im Rahmen der erneuten DIN-Zertifizierung gerade von einem neutralen Prüfer erneut bestätigt.“

Kein Wunder also, dass das Geschenk für Mitglieder und Gäste auch mit der Erreichung des persönlichen Trainingsziels zusammenhängt. „Um was genau es sich beim Jubiläumsgeschenk für unsere Mitglieder und Gäste handelt ist streng geheim. Es handelt sich aber um etwas, das sich toll anfühlt und einen großen gesundheitlichen Nutzen stiftet!“ verrät Yannik Hoenig.

Wer herausfinden möchte was sich hinter dem Jubiläumsgeschenk verbirgt der vereinbart einfach seinen persönlichen Infotermin unter 06003-7282. Um einen Aprilscherz soll es sich ob es Starts der Aktion am 01. April übrigens nicht handeln…!