Sportwelt-Fahrradreise in den Odenwald

Sportwelt-Fahrradreise in den Odenwald für Mitglieder & Gäste am Mittwoch, den 16. August 2017!

Erstmals organisiert das Sportwelt-Trainerteam eine Fahrrad-Tagesreise. Am 16. August geht es morgens um 09.00 Uhr mit dem Bus Richtung Süden in den Odenwald. Dort absolvieren alle Teilnehmer eine 56km-Tagestour auf dem Mainradweg mit zwei kleinen Anstiegen und einem insgesamt mittelschweren Streckenprofil. Da die Route ausgeschildert ist, kann jeder sein Tempo fahren. Mitmachen können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder. Im Ticket für 29,- € (Nichtmitglieder 39,- €) enthalten ist sowohl die Busreise inkl. Radtransport als auch der technische Service auf der Strecke durch Radbegleiter „Jojo“. Für das gemeinsame Mittagessen sponsert die Sportwelt das Grillfleisch, Beilagen funktionieren nach dem Prinzip „Jeder bringt etwas mit“. Eine entsprechende Liste für das Essen kann bei der Anmeldung angesehen werden.

Für die Sportwelt-Fahrradreise stehen insgesamt 37 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Die Anmeldung kann frühestens ab dem 01. Juli erfolgen und sollte spätestens bis zum 01. August erledigt sein, sofern bis dahin noch freie Plätze vorhanden sind. Natürlich werden auch 3 Sportwelt-Trainer mit dabei sein!

Alle Fragen beantwortet das Sportwelt-Team natürlich auch gerne unter 06003-7282 und mail@sportweltrosbach.de.