#supportyourgym #moveagainstcorona

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit dem gestrigen Erlass wurde angeordnet, dass wir das Trainingsangebot in der Sportwelt nicht mehr aufrechterhalten dürfen. Wir respektieren diesen Schritt, der hoffentlich zu einer baldigen Beendigung der Corona-Krise führen wird.

Wie die gesamte Gesellschaft stehen auch wir in der Sportwelt damit vor riesigen Herausforderungen. Vor allem, weil aktuell niemand sagen kann, wie lange die Schließung andauern wird.

Für uns war klar: Die Couch ist keine Lösung! Das Immunsystem hängt in direkter Abhängigkeit an der Aktivität unserer Muskeln und an der Versorgung unseres Körpers mit nährstoffreichen Lebensmitteln.

Aus diesem Grund haben wir innerhalb von nur 48 Stunden den Immunbooster ins Leben gerufen. Eine Plattform, auf der nicht nur die Sportwelt-Mitglieder Willkommen sind, sondern alle Menschen, die in diesen schweren Zeiten für ihren Körper und ihre Abwehrkräfte aktiv sein möchten.

Zudem haben wir für alle Sportwelt-Mitglieder Zugänge für eines der größten Online-Fitness-Portale erworben. Die über 1000 Online-Kurse ersetzen zwar nicht das Training in der Sportwelt, sind aber wenigstens – genau wie unsere selbstgedrehten Workouts – eine kleine Alternative dazu.

Viel Spaß mit den Inhalten im Immunbooster!

Euer Sportwelt-Krisenteam 😉