TENNIS

WIE ES Mir

GEFÄLLT

GANZJÄHRIG SPIELEN

Tennis bei jedem Wetter auf den Hallen- und Freiplätzen - ganz ohne Verpflichtungen.

MOTIVIERENDE TRAINER

Tennis lernen für groß und klein und bestens ausgestattet mit den Angeboten von Tennisschule und Tennisshops.

MAXIMAL FLEXIBEL

Ob Einzelbuchung oder Clubmitgliedschaft, Mannschaftstennis oder Freizeitsport – bei uns bist Du richtig.

Willkommen in der Tenniswelt

Seit 1978 fliegt in der Sportwelt Rosbach der gelbe Filzball über das Netz. Entstanden ist in dieser Zeit eine der modernsten Tennisanlagen der Region mit 3 Hallen- und 5 Freiplätzen, einer engagierten Tennisschule und einem breiten Spektrum an Clubangeboten für Jung & Alt, Einsteiger & Profis.

Tennisschule

Mannschafts-
tennis

Tennisplatz buchen

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wie kann ich einen Tennisplatz buchen?

Über unsere Online-Reservierung kannst Du jederzeit Hallen und Freiplätze reservieren. Melde Dich bitte beim Betreten der Anlage einfach kurz am Welcome-Desk.

Wie finde ich Spielpartner?

Unsere Trainer kennen viele andere Tennisspieler, die super zu Dir passen. Natürlich gibt es auch Tenniskurse, bei denen Du in der Gruppe trainierst und andere Spieler kennenlernst. Vereinbare doch einfach einen Infotermin und lerne unseren Club vor Ort kennen.

Welche Angebote gibt es für Kids?

Los geht’s ab 3 Jahren mit der Ballschule und danach gibt es passende Angebote für alle Spiel- und Altersklassen im Einzel- oder Gruppentraining. Du bist interessiert? Schreibe uns…!

Welche Vorteile genieße ich als Mitglied der Tenniswelt?

Erlebe das pure Tennis- und Freizeitvergnügen auf insgesamt mehr als 17.000m² auf einer der modernsten Anlagen der Region!

Wie lässt sich die Tenniswelt mit anderen Angeboten kombinieren?

In der Sportwelt zahlst Du nur für die Leistungen, welche Du auch nutzt. Natürlich lassen sich die Tennisangebote auch mit anderen Trainings- oder Entspannungsangeboten kombinieren. Vereinbare doch einfach ein Infogespräch oder schreibe uns!

Deine Ansprechpartnerin

Vera Glock, Tennisleitung

Hallo, ich bin Vera und Deine Ansprechpartnerin zum Tennisbereich in der Sportwelt. Ob Einsteiger, Fortgeschrittener oder erfahrener Mannschaftsspieler – in unserer Anlage findest Du ganzjährig die passenden Angebote. Ich freue mich darauf, Dich im persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Telefon. 06003 7282

LERNE JETZT DIE TENNISWELT KENNEN

Vereinbare das unverbindliche Kennenlernen und erfahre mehr über das vielseitigste Angebot der Region.