KOSTENFREIER

CORONA-TEST

Mit Bescheinigung

KOSTENFREIER ANTIGEN-SCHNELLTEST

Alle Bürger:innen können sich gegen Vorlage des Ausweises kostenfrei testen lassen – auch spontan ohne Termin!

LANGE ÖFFNUNGSZEITEN

Wir sind werktags von 08.00 – 11.00 und 16.00 bis 20.00 Uhr und am Wochenende von 09.00 – 18.00 Uhr für Dich da.

SCHNELLES TESTERGEBNIS

Du erhältst Deine Bescheinigung nach nur 15 Minuten persönlich oder auch als Email.

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN BESUCH

Im neuen Testcenter in der Jahnstr. 33 in Rosbach!

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Ja, denn in Kooperation mit dem Gesundheitszentrum wurden wir vom Landkreis mit der Durchführung der Corona-Bürgertests beauftragt. >> Hier geht’s zur Terminvereinbarung >>

Jedem Bürger aus Deutschland stehen aktuell kostenfreie Coronatests zu. Das Testzentrum in der Jahnstr. 33 in Ober-Rosbach (Neubaugebiet „Die Sang“) steht also jedem Bürger offen.

Das Testzentrum befindet sich in der Jahnstr. 33 auf dem Areal von Sportwelt Rosbach und Halligalli Kinderwelt. Die untere Ebene des Parkdecks ist für die Durchführung der Corona-Tests reserviert.

Ja, Du fährst einfach in die untere Ebene des Parkdecks in eine Parkzone und der Mitarbeiter des Testzentrums kommt zu Dir. Du kannst aber auch ohne Auto zu uns kommen.

Im Testzentrum sind ausschließlich geschulte Mitarbeiter sowie Fachkräfte aus Gesundheitsberufen aktiv, die von Dr. Florian Schmidt aus Rosbach für die Durchführung der Coronatests geschult wurden.

Ja, diese Bescheinigung erhältst Du entweder im Anschluss an Deinen Test nach Wartezeit oder gerne auch per Email oder WhatsApp.

Dein Ansprechpartnerin

Franziska Link, Gesundheits-Trainerin

Hallo, mein Name ist Franzi und ich organisiere in der Sportwelt den Gesundheitssport. Das Testzentrum ist eine tolles Angebot sowohl für Mitglieder, um ihren Besuch mit dem Coronatest zu verbinden, als auch für alle Menschen aus der Region, die sich schnell und unkompliziert testen lassen wollen.

Telefon. 06003 7282