SMART

Wähle ganz einfach die Angebote, welche zu Dir passen!

FLEXIBEL

Gestalte Deine Mitgliedschaft genau so, wie Du es willst!

PERSÖNLICH

Du stehst mit Deinen Wünschen bei uns im Mittelpunkt!

Begeisterte Teilnehmer

Wir sind stolz auf die Erfolge unserer Mitglieder.

Fragen & Antworten

Hast Du Fragen? Hier sind die richtigen Antworten!

Wie kann ich die Fitnesswelt ausprobieren?

Melde Dich online an oder lerne unseren Club persönlich beim Infogespräch kennen. Die ersten 2 Wochen bist Du kostenfrei unser Gast. Danach trainierst Du in einer flexiblen Mitgliedschaft in der Du nur die Leistungen zahlst, welche Du auch nutzt.

Welche der Angebote sind für mich die richtigen?

Finde es heraus! Die Sportwelt bietet Dir das größte Fitness- & Gesundheitsangebot der Region. Alle Clubleistungen testest Du die ersten 2 Wochen komplett kostenfrei.

Wie erhalte ich meinen Trainingsplan?

Deine erste Stunde mit einem Sportwelt Personal Trainer ist bereits in der Anmeldegebühr von 69,- € enthalten. Diese zahlst Du jedoch nur, wenn Du nach den ersten 2 Wochen bei uns bleibst.

Dein Ansprechpartner

Miria Battaglia, Personal Trainerin

Hallo, ich bin Miria und seit 9 Jahren als Trainerin in der Sportwelt Rosbach Deine Ansprechpartnerin für die Erreichung Deiner persönlichen Ziele und jede Menge Spaß und Motivation. Ich freue mich darauf, Dich im persönlichen Gespräch kennenzulernen!

Telefon. 06003 7282

JETZT INFOTERMIN BUCHEN und 2 Wochen kostenfrei trainieren

Sichere Dir jetzt Deine Testmitgliedschaft und erlebe das vielseitigste Trainingsangebot der Region.