Erfolgsfaktor

Motivation

Wie integrierst Du gesunde Gewohnheiten wie das regelmäßige Training, mehr Bewegung, eine gesunde Ernährung und Zeit für Dich in Deinem Alltag? Im Video haben wir Dir die besten Tipps aus tausenden Coachings zusammengefasst.

Gruppentraining: Maximale Motivation unter Gleichgesinnten

Personal Training: Diese Zeit gehört nur Dir

Flächenworkshops: Training & Coaching vereint

21 Tage Stoffwechselbooster: Abnehmen. Entgiften. Wohlfühlen.

DIE WICHTIGSTEN INFOS auf einen Blick
Ist Personal Training nicht teuer? Kann man auch erstmal ausprobieren?

Dein erstes Personal Training ist zum Kennenlernen immer kostenfrei denn wie es der Name schon sagt, muss auch die persönliche „Chemie“ zwischen dem Trainer und Dir passen. Ihr sprecht zu Beginn über Deine Ziele, Deine Gewohnheiten und der „PT“ zeigt Dir Möglichkeiten auf, wie er Dich unterstützen kann. Ausprobieren natürlich inklusive ! Danach erhältst Du ein konkretes Angebot, je nachdem wie oft Dich der Personal Trainer unterstützen soll, ob dies alleine oder in einer kleinen Gruppe passiert etc.!

Wo finde ich die Zeiten für die Workshops und wie melde ich mich an?

Die Workshop-Zeiten findest Du auf den Aufstellern im jeweiligen Trainingsbereich. Jede Woche bieten wir Dir einen Workshop zum jeweiligen Thema am Vormittag und am Abend an. Die Zeiten verändern sich saisonal.

Kann ich zu den Programmen auch einen Freund / Bekannten mitbringen?

Unser Ziel ist es, Menschen in Bewegung zu bringen und ihnen zu mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit im Alltag zu verhelfen. Und wir freuen uns natürlich sehr, wenn Du uns dabei unterstützt. Über die aushängenden QR-Codes in der Sportwelt kannst Du Deine Freunde und Bekannten 4 statt üblicherweise 2 Wochen ein kostenfreies Sportwelt-Kennenlernen schenken. Und natürlich dürfen Deine Gäste auch an unseren Programme, wie z.B. dem Stoffwechselbooster, teilnehmen.

WIR HABEN EIN GESCHENK FÜR DICH

Lade über den QR-Code am Welcome Desk einen Freund / Bekannten zum gemeinsamen Training mit Dir ein. Er kann die Sportwelt 4 statt üblicherweise 2 Wochen kostenfrei kennenlernen und auf Dich wartet als Dankeschön eine tolle Überraschung.